Hinweis: Für Vollständigkeit und Richtigkeit der gemachten Angaben kann ich keine Garantie übernehmen.
Die Umsetzung der dargestellten Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr.

Gebäude Altern

Für dieses Thema verbrachte ich viele Stunden im Internet, habe viele MoBa-Bücher und noch mehr Märklin Magazine durchgeblättert. Danach besorgte ich mir ein geeignetes Opfer, in diesem Fall der schon gebaute Ringlokschuppen den ich günstig bei Ebay ergattern konnte. Die ersten Versuche schauen doch ganz nett aus, nach dem Lokschuppen kam eine Bekohlungsanlage und ein Industriegebäude sowie der von mir selbst gebaute Bahnsteig dran. Zur farblichen Behandlung verwende ich Farben von Revell und Humbrol sowie Buntlacke auf Acrylbasis. Diese werden dann zum Teil mit etwas Spülmittel verdünnt aufgetragen und dann wieder abgewischt. Auf diese weise hab ich die Backsteinmauern bearbeitet. Das Altern am Bahnsteig wude mit stark verdünnten Farben vorgenommen.

Bekohlung Brauerei Lokschuppen

Bekohlung Brauerei Lokschuppen

Kirche Kirche
zum Vergrößern bitte Bilder anklicken
Copyright © by sirz-moba | Impressum | Kontakt | Zuletzt geändert am 26.01.2013