Hinweis: Für Vollständigkeit und Richtigkeit der gemachten Angaben kann ich keine Garantie übernehmen.
Die Umsetzung der dargestellten Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr.

Lokschuppen Innenleben

Nach dem ich diese Internetseite von Dale Schultz entdeckt hatte gab es bei mir kein Halten mehr. Zuerst wurden aus Karton die Bodenteile für den Inneraum zugeschnitten und dann mit Dispersionsfarbe gealtert, nach dem Trocknen wurde alles eingeklebt.

Dann habe ich mir die Werkbank- und Schweißgerätvorlage runtergeladen, ausgedruckt, ausgeschnitten und verklebt. Danach wurden die Teile vorläufig im Lokschuppen positioniert.

Jetzt sieht man erst mal was da so alles untergebracht werden kann, es fehlen noch jede Menge passende Preiserlein und weiteres Ausgestaltungsmaterial

Inzwischen hab ich mir ein paar Einrichtungsgegenstände gekauft.

Hersteller: Prefo
Auslegerbohrmaschine (60001)
Bohrwerk (60002)
Fraeßmaschine (60003)
Drehmaschine (60004)

Diese wurden farblich etwas nachbehandelt und ein paar Preiserleins wurden besorgt. Hier eine erste Stellprobe mit den noch nicht fertig bemalten Arbeitern.

Zwei Beispiele für Inneneinrichtungsgegenstände aus Papier

zum Vergrößern bitte Bilder anklicken
Copyright © by sirz-moba | Impressum | Kontakt | Zuletzt geändert am 24.01.2013